Im Oktober beginnt meißt der Indian Summer, der Wald, die Natur taucht die Blätter und Pflanzen in die schönsten Herbstfarben. In der Regel sind die Farben rot, gelb und braun, aber auch manchmal – je nach Einfall des Lichtes – wirken die Farben auch zuweilen bläulich oder lila.

Die Sonne mußte sich an diesem  Sonntag Nachmittag erst durchkämpfen! Die Fotografie wird dann erst so richtig schön, wenn man mit der Sonne spielen kann. Die Kamera zu halten und den richtigen Winkel auszutarieren ist schon ab und zu anstrengend…bei wolkigem HImmel ändert sich da slicht sehr schnell. Auch der Wind ist nicht zu unterschätzen; wobei schon eine leichte Brise bei Nahaufnahmen eine Herausforderung sein kann 😉 .

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

code

clear formSubmit