Meine persönliche Philosophie:

"Ein Foto ist nur dann perfekt, wenn man es nicht nachbearbeiten muss!"

Meine Fotos sind nicht bearbeitet. Weitere Informationen dazu im About.

Am 9. März 2016 hat das Landgericht Düsseldorf den Facebook „Like Button“ als gesetzeswidrig erklärt!

Gut erklärt wird es hier.

Daher habe ich den Button entfernt und „nur“ dieses Bild eingefügt und es zu meiner Facebook-Seite verlinkt:

FAcebook button

 

Ich freue mich sehr über alle „Gefällt mir“ und „Like“ Klicks.

 

Update 2017: Zwischenzeitlich wurden Like Buttons entwickelt, welche im Einklang sind mit der deutschen Gesetzgebung.

Siehe unten auf meinen Seiten!

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

code

clear formSubmit